Michaela Verweyen - Rechtsanwältin - Fachanwältin für Familienrecht

Zu meiner Person

Michaela Verweyen

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nach meinem Studium an der Universität Köln war ich zunächst als Korrekturassistentin an der Universität Köln, Prof. Wiedemann beschäftigt.

Mein Referendariat absolvierte ich von 1983 bis 1986 in Köln, wobei ich eine Station in einer Rechtsanwaltskanzlei in Berkeley, Kalifornien verbrachte. Anschließend war ich zwei Jahre als Juristin bei der Stadt Köln tätig.

1989 erfüllte ich mir meinen Berufswunsch mit der Übernahme einer Rechtsanwaltskanzlei.

Seit 1997 bin ich Fachanwältin für Familienrecht.

Mitgliedschaften:
Deutscher Anwaltsverein,
Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein,
Kölner Anwaltsverein,
RAV, Anwälte und Anwältinnenverein, Berlin.

Michaela Verweyen · Rechtsanwältin | Fachanwältin für Familienrecht · Neusser Str. 455 · 50733 Köln


Besprechungstermine sind ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung möglich.